Freibad wieder geöffnet !

Die Reparatuen sind soweit abgeschlossen, so dass das Bad wieder geöffnet ist. Das Reservierungs- und Ticketsystem ist unter http://ticket.erlebnisbad-maifeld.de erreichbar :)

Ein paar kleinere Einschränkungen gibt es dann aber leider dennoch: Das Nichtschwimmerbecken wird voraussichtlich noch nicht bis zu diesem Termin fertig sein.
Aufgrund der Coronalage und dem genehmigten Hygienekonzept kann weiterhin zunächst das Planschbecken sowie die Rutsche und Attraktionen nicht öffnen.

Aber die Wetterprognosen sind klasse! Außerdem gibt es freis WLAN im Schwimmnbad, für ein möglichst ungetrübtes Vergnügen.

Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch gibt es ein reichhaltiges Angebot, auch andere Speisen sowie Eis ist in Planung! Hier müssen nur noch ein paar Auflagen abgesprochen werden.

automat 640